Wie alles begann!!

 

Meine sehr umfangreiche Ausbildung genoss ich in Dortmund.

Nach 2 Jahren Lehre beendete ich meine Ausbildung als NRW Bester und bekam dadurch die Chance in Dortmund und Düsseldorf in sehr namhaften Autohäusern zu arbeiten ! Hier bekam ich den Feinschliff in der Lackaufbereitung.

Nicht jeder Lack ist gleicher Qualität.

Hier wurde die Leidenschaft zur Perfektion noch intensiviert, den Lack zu spüren und zu lesen!

Durch zahlreiche Weiterbildungen und Gespräche mit Kollegen, sammelte ich noch mehr Erfahrungen.

 

2009 nahm ich an meiner 1. Meisterschaft (Lackaufbereitung) teil und wurde NRW Meister !

 

In den darauf folgenden Jahren nahm ich an deutschen Meisterschaften in Lackaufbereitung teil, die ich zwei mal für mich entscheiden konnte!


 

Lackverdelung ist meine Berufung, Leidenschaft treibt mich an, zu noch mehr Perfektion!

 

Ich liebe und lebe für diesen Beruf !