• Leidenschaft trifft auf Perfektion

Über mich

Meister­aufbereiter mit Passion

Meine sehr umfangreiche Ausbildung genoss ich in Dortmund.

Nach zwei Jahren beendete ich meine Ausbildung als NRW Bester. Danach war ich in namhaften Autohäusern in Dortmund und Düsseldorf tätig. Hier entwickelte ich auch den Feinschliff in der Lackaufbereitung. Meine Leidenschaft für Lack und Perfektion hat sich in dieser Zeit noch mehr verstärkt.

Durch zahlreiche Weiterbildungen und den permanenten Austausch mit Fachprofis konnte ich meine Kenntnisse und meinen Erfahrungsschatz stetig erweitern.

2009 nahm ich an meiner 1. Meisterschaft (Lackaufbereitung) teil und wurde NRW-Meister. In den darauf folgenden Jahren nahm ich an deutschen Meisterschaften in Lackaufbereitung teil, welche ich zweimal für mich entscheiden konnte.

Lackveredelung ist meine Berufung!

Lack macht Extase